{verbe} jdn. Schauen Sie sich Beispiele für interessieren-Übersetzungen in Sätzen an, hören Sie sich die Aussprache an ⦠These sentences come from external sources and may not be accurate. {verbe} jdn. C'est parti für jdn./etw. interessieren, das Wörterbuch liefert Übersetzung mit Beispielen, Synonymen, Wendungen, Bemerkungen und Aussprache. Artikel Von Ed M. Wood. Indirekte Objektpronomen Spanisch: Darüber sprechen, dass einem etwas gefällt/man etwas mag. {verb} jdn. Traducción de 'sich interessieren für' en el diccionario gratuito de alemán-español y muchas otras traducciones en español. Dazu suchen Sie in anderen Übersetzungswörterbüchern: Wikipedia, Lexilogos, Oxford, Cambridge, Chambers Harrap , ⦠Super, dass du auch Spanisch lernst. ausgeben: loc. Ich präsentiere euch ein Arbeitsblatt, das Einübung der Phrase "sich interessieren für" und somit des Reflexivpronomens ermöglicht. "Sich für etwas interessieren" has also a more personal meaning. If you say: "Ich interessiere mich für Deutsche Sprache" (or "Deutsche Sprache int... Übersetzung Deutsch-Französisch für sich interessieren für im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Das spanische Wort für âArschkriecherâ setzt sich aus den Vokabeln für âleckenâ (lamer) und âArschâ (culo) zusammen: ... Das könnte dich auch interessieren. liegen an. Englische Übersetzung von sich interessieren für. Andreas Harms (Redakteur) // 07.06.2021. La traduction du verbe sich interessieren en contexte Der Grund? tener interés por alguien/algo. Ich wohne in General Roca. : Vous serez intéressé par ce que je vais vous montrer. Mit unserer Abfrage von Worttrennungen nach neuer Rechtschreibung können Sie sofort die typografisch und etymologisch empfohlene Silbentrennung für ein beliebiges Wort in Erfahrung bringen. Look through examples of sich interessieren für (Akk.) Jeder zahlt für sich. Too many people are indifferent to politics. Siehe deutsche Konjugationsmodelle für interessieren Verben. Konferenzdolmetschen, wenn Sie bereits einen B.A. Sie interest oneself in sth. interessieren für +acus. interessieren: Teilweise Übereinstimmung: di per sé {adv} an und für sich: Ognuno paga per sé. 3. sich interessieren Deutsches Verb: Zukunft, Partizip, Gegenwart. translation in sentences, listen to pronunciation and learn grammar. Look through examples of sich interessieren für (Akk.) If you use the verb (sich) interessieren, directly, the correct preposition is für. Another such verb is schwarmen für (to be enthusiastic about)... volume_up. ⦠Wir finden auch für Sie ein spanisches Reszept, das Ihnen in 5 Tagen Spanisch lernen weiterhilft. sich begeistern. Die Ausstellungen im Grand Palais sind diejenigen, die mich am meisten interessieren. â Mój tata interesuje siÄ jazdÄ
na nartach. sein Herz entdecken. Sentence 1 is wrong. 2. and 3. are correct. The preposition für must be used with sich interessieren : Ich interessiere mich für Geschichte. A... Nachdem sie einige Zeit in Spanien, England und Chile verbracht hat, hat sie sich schließlich für Berlin entschieden und ist seit Anfang 2017 Teil des Babbel-Teams. Consultez la traduction allemand-français de sich interessieren für dans le dictionnaire PONS qui inclut un entraîneur de vocabulaire, les tableaux de conjugaison et les prononciations. bab.la ist für diese Inhalte nicht verantwortlich. Die Leute interessieren sich nicht mehr für diese rot-schwarzen Zänkereien, weder in meiner Heimat noch hier im Europäischen Parlament, sondern sie interessieren sich für Lösungen. sich interessieren: ich interessiere mich: ich interessiere mich für dich: interessiert sein: ich bin interessiert: ich bin an dir interessiert: Interesse haben: ich habe Interesse: ich habe an dir Interesse für jdn. : Es gibt andere Leute für die sie sich interessieren. für jdn. interessieren: to take a great interest in sth. Sie interessieren (sich) â Pan, Pani, PaÅstwo interesuje (siÄ) PrzykÅady. einnehmen: spacciarsi per qn. Jetzt auch als NativeApp für Smartphones und Tablets! Why was Marika so interested in Japanese culture? sein; haben; tun; können; wissen; gehen; müssen; sehen; wollen; essen; Grammaire La grammaire à toutes les sauces Leçons de grammaire pour vous aider à apprendre les moindres détails d'une langue. sich Akk. Plötzlich interessieren sich vor allem junge Leute für regionale Küche. Da werde ich richtig Spanisch lernen können. interessieren [interessierte; hat interessiert] (für +AKK) Verb [ɪntÉÊÉËsiËÊÉn] érdekel ige. 8/ Die Neugierde kleiner Kinder ist groß. Sonstige Übersetzungen. â Czym siÄ interesujesz? HÖREN / PASSIV: Lassen Sie den spanischen Text leise im Hintergrund laufen, während Sie anderen Tätigkeiten nachgehen. auf die Folter spannen. Exakte Treffer von Interessieren. Wir bieten Ihnen einen âOnline Sprachkurs Spanischâ via Skype an. {verb} sich Akk. See German conjugation models. teilnehmen . Mein Vater interessiert sich für Ski fahren. für sich Akk. Traducciones de âsich interessieren fürâ en el diccionario español » alemán (Ir a alemán » español) interesar para. hay pocos políticos que se interesen por los problemas de la calle. für sich Akk. Vielleicht denkst du, Spanisch hört sich überall gleich an und wird überall gleich ausgesprochen â aber es gibt einige Unterschiede. interessieren, das Wörterbuch liefert Übersetzung mit Beispielen, Synonymen, Wendungen, Bemerkungen und Aussprache. So gewöhnt sich Ihr Gehör an die Sprache, ohne gleich von den Übersetzungen abgelenkt zu sein. Siehe auch. interessieren: Les expositions du Grand Palais sont celles qui m'intéressent le plus. fare breccia nel cuore di qn. für jdn./etw. Ich habe keine interessiere an fremden Sachen.â Nie lubiÄ interesowaÄ siÄ nie swoimi sprawami. In Spanien spricht man ein geschriebenes âzâ normalerweise wie das englische âthâ [θ] aus, dasselbe gilt für âcâ vor âeâ und âiâ. interessieren: Teilweise Übereinstimmung: intéresser qn. Popularität: Verb: interessieren: interesar Verbformen: Kommentar schreiben. interessieren, sich Ich habe vier Brüder. Dabei handelt es sich um reale Sätze und um Sätze aus dem Projekt Tatoeba. für etw. für jdn./etw. Die Polen sich nicht an Polen Schicksal interessiert. Spanisch Phrasen, Formulierungen und Redewendungen. Finde jetzt die spanische Übersetzung vom deutschen Verb Sich interessieren oder En que se interesa? Auf dieser Seite findest du die spanische Übersetzung oder die Übersetzungen des deutschen Verbs Interessieren. Das wohl bekannteste darunter ist zweifellos das Verb gustar = gefallen. Im Spanisch-Einzeltraining befasst sich der Dozent ausschließlich mit Ihnen und stimmt die zu vermittelnden Inhalte sowie Kurstermine nach Ihren Bedürfnissen ab. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. open_in_new Link to bab.la; warning Request revision; sich interessieren für. : Aber es wird ihn sicher interessieren. M.A. preocupar : sorgen: Lo que me preocupa más es que no para de trabajar. 21, 20:03: Der Eintrag rajar = trollen sollte geändert werden, wie schon im Forum indirekt angeregt, d⦠2 Antworten: subordinarse - sich Akk. Dann rufen Sie mich doch einfach an: ⦠interessieren Deutsches Verb: Zukunft, Partizip, Gegenwart. für jdn. sich für jdn/etw interessieren. Man findet sich als Leser in ihr gut wieder. Lernen Sie die wichtigsten Eckpfeiler der Konzeption und Highlights der Lehrwerke kennen oder erhalten Sie praktische Tipps und Empfehlungen für den Einsatz im Unterricht. s'intéresser; Verbes allemands courants. Ein-anderes-Wort.com ist ein kostenloses Nachschlagewerk für Synonyme und Fremdwörter. HÖREN / AKTIV: Hören Sie sich den Text auf Spanisch an und lesen Sie gleichzeitig die deutsche Wort-für-Wort-Übersetzung: Ihr Gehirn verbindet jetzt Ihren »Film« mit den spanischen Wörtern! open_in_new Link to bab.la; warning Request revision; sich interessieren für. sich interessieren für. Kein Problem, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. interessieren sich. Nur wenige, die sich Christen nennen, interessieren sich für den Namen Gottes. Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. Wenn Sie möchten, dass sie sich für Spanisch interessieren, wollen sie sich nicht mit einem Lehrbuch hinsetzen, sondern sich auf eine für sie interessante Weise mit Spanisch beschäftigen, und Cartoons sind eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. sich lebhaft für etw. Akk. sich Akk. Sich öffentlich zu engagieren ist vielleicht der unproblematischste Bereich, weil es hier im Grunde immer und in den verschiedensten Bereichen etwas Sinnvolles zu tun gibt, das anderen Menschen hilft oder sie erfreut. : Aber es wird ihn sicher interessieren. Sich für andere Menschen zu interessieren ist zunächst einmal besser, als allen anderen gegenüber desinteressiert zu sein. Ich mache mein zweites Studienjahr im Ausland, vielleicht in Panama. Wert legen auf. more_vert . interesarse por. sich interessieren für +acus. : Vous avez trouvé quelque chose qui vous intéresse. : Je crois qu'il serait réellement très intéressé par votre candidature. Die Zahlen der Schüler, die sich für Französisch entschieden, waren ebenfalls rückläufig. ausgeben: loc. Suchen. to interest oneself in sth. Beachtung schenken. Vielen Danke für Deine Nachricht! Sie erzählt von realen Begebenheiten mit realen Menschen, über ihre Erfahrungen miteinander und mit Gott. sich sehr für etw. jemands Interesse wecken. Für jede konjugierte Form wird ein solcher Beispielsatz angezeigt. Sie erlernen die wichtigsten Redewendungen, um sich während Ihres Reiseaufenthalts zurechtzufinden. Aktuelles im Studienfach Spanisch Wir halten Abstand und bleiben digital in Verbindung - auch im SoSe 2021 . [idiom] sich Akk. Ein-anderes-Wort.com ist ein kostenloses Nachschlagewerk für Synonyme und Fremdwörter. Damit sind Sie gut für den menschlichen Kontakt in der Fremdsprache Spanisch ausgestattet, um entweder auf Reisen, nach dem Umzug in ein anderes Land oder ganz einfach wenn Sie sich für die Sprache Spanisch interessieren. Für was interessieren Sie sich? Akk. Ausspracheführer: Lernen Sie sich interessieren für auf Deutsch muttersprachlich auszusprechen. A lot of people are interested in camping. Hier Können Sie Fragen Stellen und Ihre Kenntnisse mit Anderen teilen. -Abschluss haben und sich nun für das Konferenzdolmetschen interessieren. farsi in quattro per qn. Es fehlt ein Wort oder eine Übersetzung? 'sich interessieren' - odmiana czasownika - niemiecki - koniugacja bab.la pomaga odmieniaÄ czasowniki przez osoby oraz wszystkie czasy niemieckie German Es wird Sie interessieren, daß sich dieser Trend im laufenden Jahr fortsetzt. sich interessieren für. Die Kinder interessieren sich für alles. Tourismus: Spanische Riu-Hotels interessieren sich für Tui; Ihre Suche in FAZ.NET. Sie interessieren sich für alles. Jeder zahlt für sich. Er interessiert sich dafür, was das Problem ist und wie er es lösen kann. Auch Sie dürfen gern mit Ihrem ganz individuellen Spanischprojekt an uns herantreten. interesado se interesan les importa están interesados les interesan. Um schnell und effektiv einen Einstieg zu erhalten, lernen Sie mit Bellamundo Spanisch lernen für Anfänger online bequem von zu Hause. interessieren: to take an interest in sb./sth. : Je crois qu'il serait réellement très intéressé par votre candidature. Sie interessieren sich für mehr Informationen? sich Akk. {vb} more_vert. für etw. Praktisches Spanisch für (Berufs-) Reise und Alltag Unterkunft, Ausflug, Einkauf, Essen: Diese Kurse vermitteln Ihnen innerhalb eines Semesters die wichtigsten sprachlichen Grundlagen für Ihre private oder berufliche Reise. Warum interessierte sich Marika so für die japanische Kultur? : Es gibt andere Leute für die sie sich interessieren. translation in sentences, listen to pronunciation and learn grammar. Viele übersetzte Beispielsätze mit "sich interessieren für" â Spanisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Spanisch-Übersetzungen. Person, 2.Person, 3. Traductions en français de « sich interessieren » sich interessieren. Suche abbrechen. ⢠Zukünftige Dozentinnen und Dozenten für Spanisch als Fremdsprache. Reverso Übersetzungswörterbuch Deutsch-Englisch, um sich brennend für etw interessieren und viel andere Wörter zu übersetzen. Letzter Beitrag: 22 Sep. 08, 23:14: Gleich noch mal eine Frage: Usted se interesa en que? in Spannung versetzen. These sentences come from external sources and may not be accurate. ⢠Dozentinnen und Dozenten für Spanisch als Fremdsprache, die gerade in den Beruf einsteigen ⢠Akademiker, die ihr Berufsfeld wechseln möchten und sich für die Lehrertätigkeit interessieren. Hier Können Sie Fragen Stellen und Ihre Kenntnisse mit Anderen teilen. Kann man ⦠1 Antworten: mehr interessieren / lieber wissen wollen: Letzter Beitrag: 13 Jul. sich für etw. interessieren: to not care a fig about sth. translations into Polish. neugierig machen. Wir sind weiterhin digital für Sie da! Warum man sich für die Bibel interessieren sollte. Verb. Selbstverständlich! Interessieren Sie sich für Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Japanisch oder Chinesisch? Siehe deutsche Konjugationsmodelle für sich interessieren Verben. érdekli melléknév. (sich) interessieren (für) Abfrage Silbentrennung. fare breccia nel cuore di qn. Hier finden Sie die häufigsten Phrasen, Formulierungen und Redewendungen in Spanisch. translations into Polish. Wichtigste Übersetzungen: Deutsch: Englisch: sich für jmdn/ [etw] interessieren Präp + Vr (Interesse für [etw] haben): be interested in [sth] v expr verbal expression: Phrase with special meaning functioning as verb--for example, "put their heads together," "come to an end. Spanisch lernen für Anfänger: Alle Vor- & Nachteile, Echte Bewertungen & Preise im Vergleich Jetzt Testsieger vergleichen! sich interessiert zeigen. Übersetze im Kontext, mit Einsatzbeispielen und der Definition interessieren. {vb} more_vert. : Vous avez trouvé quelque chose qui vous intéresse. Übersetze im Kontext, mit Einsatzbeispielen und der Definition sich interessieren. Unsere ausgebildeten Spanischlehrer unterstützen Sie bei Ihren persönlichen Lernzielen. Check 'sich interessieren für (Akk.)' Angst führt bei Kindern gelegentlich zum Versagen der Schließmuskeln. 2. bab.la is not responsible for their content. to interest oneself in sth. Was ist ein anderes Wort für sich interessieren für? Wörterbücher & Lexikons: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch Context sentences for "sich interessieren für" in English. Sehen Sie sich gleich von Anfang an Ihre Serien und Filme auf Spanisch an und versuchen Sie ein Gespür für die Sprache zu bekommen! : Vous serez intéressé par ce que je vais vous montrer. Die Bibel ist mit Abstand das am weitesten verbreitete Buch der Welt. Ausspracheführer: Lernen Sie sich interessieren für auf Deutsch muttersprachlich auszusprechen. interessieren: Teilweise Übereinstimmung: di per sé {adv} an und für sich: Ognuno paga per sé. ã¯ãªã¹ãã£ã³ã¨ç§°ãã人ã§,ç¥ã®ã¿åãæ°ã«ããã人ã¯ã»ã¨ãã©ãã¾ããã jw2019. Herkunft unsicher. ⢠Zukünftige Dozentinnen und Dozenten für Spanisch als Fremdsprache. Jetzt auch als NativeApp für Smartphones und Tablets! Übersetzung für "interessieren sich vor" im Spanisch. Translate sich interessieren in context, with examples of use and definition. {verb} sich Akk. Interessieren auf Spanisch im kostenlosen Spanisch Wörterbuch. Die Verbform wird dabei hervorgehoben. á
Sich interessieren für Synonym | Alle Synonyme - Bedeutungen - Ähnliche Wörter Deutsch Englisch Spanisch Französisch Italienisch Portugiesisch Niederländisch Schwedisch Polnisch Sich interessieren auf Spanisch im kostenlosen Deutsch-Spanisch Wörterbuch. arbeiten bekommen dürfen ⦠Ich biete: - Spanisch: Elemental/A1-2, Intermedio/B1-2, Avanzado/C1 y Proficiency/C2 - Englisch: A1 bis B2. oder En que se interesa? Ihre Bewerbung würde ihn sicher interessieren. Spanisch. {verb} sich Akk. Sonderseite: Coronavirus Aktuelle Nachrichten aus ⦠Wir finden auch für Sie ein spanisches Reszept, das Ihnen in 5 Tagen Spanisch lernen weiterhilft. Was ist ein anderes Wort für sich interessieren für? Beispielsätze für "sich interessieren für" auf Spanisch. bab.la is not responsible for their content. Finde ähnliche Wörter mit der größten Synonym-Datenbank im Netz! Ludzi nie obchodzÄ
już kÅótnie miÄdzy socjalistami i konserwatystami - ani w mojej ojczyźnie, ani tutaj w ⦠Conjugaison du verbe sich interessieren en allemand, voir les modèles de conjugaison allemande, les verbes irréguliers. für jdn. In den Berichten stecken praktische Lehren. Bianca kommt aus Dresden und hat Europa-Studien, Kulturwissenschaften und Lateinamerika-Studien studiert. sich interessieren für. Deutsch. Die Welt ist heutezutage multi kulti! Kann man ⦠1 Antworten: rajar - sich trollen: Letzter Beitrag: 13 Apr. Découvrez les verbes les plus fréquemment utilisés en allemand. Sie möchten sich lieber mit Arabisch, Hindi, Tschechisch oder Ungarisch vertraut machen? Für jemanden sein letztes Hemd geben â sich für jemanden aufopfern. Die Beugung bzw. ⢠Dozentinnen und Dozenten für Spanisch als Fremdsprache, die gerade in den Beruf einsteigen ⢠Akademiker, die ihr Berufsfeld wechseln möchten und sich für die Lehrertätigkeit interessieren. Context sentences for "sich interessieren für" in English. Spanisch Nachhilfe in Leipzig (Lindenau) an Personen, die sich für die Sprache interessieren Methodik. nicht interessieren: to have a lively interest in sth. anderes Wort für sich interessieren; Bedeutung von sich interessieren; Synonyme vor und nach sich interessieren. Ihre Bewerbung würde ihn sicher interessieren. Übersetzung für 'sich interessieren für' im kostenlosen Deutsch-Spanisch Wörterbuch und viele weitere Spanisch-Übersetzungen. ABSPIELEN. interessiert [interessierter; am interessiertesten] Adjektiv [ɪntÉÊÉËsiËÉ̯t] érdekel melléknév. arabdict Arabisch-Deutsche Übersetzung für sich für etw. sich erwärmen. 09, 08:40: Ich will wissen wie es deiner Mutter geht, aber mehr interessiert mich, wie es DIR geht. Check 'sich interessieren für (Akk.)' Frequently searched verbs on schoLINGUA. [coll.] : Sie haben etwas gefunden, für das Sie sich interessieren. Wörterbücher & Lexikons: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch Wenn Sie jedoch Untertitel verwenden möchten (Achtung! Job seeker applications We are glad that you have taken an interest in us and apply for an open position in our company or have done so already. Die Sprachen des Wörterbuches sind Deutsch-Englisch: sich interessieren für. Wofür interessierst du dich? Context sentences. interest oneself in sth. sich bemühen. Übersetze das Wort sich interessieren für in Englisch. Cerca qui la traduzione tedesco-francese di sich interessieren für nel dizionario PONS! Erfahrungen. Interesse haben. sich Akk. Unsere Ingenieure und Architekten interessieren sich manchmal nicht für Gefälle in Badezimmern aber hier interessieren sie sich ganz genau dafür. Lesedauer: 1 Minute Die Investmentabteilung des niederländischen Versicherers NN Group weckt das ⦠Hallo, wir sind ein Fußballsystem im SL, genannt LFV, berühmt zwischen 2010 und 2016, mit mehreren Ligen: Italienisch, Spanisch und Amerikanisch, es gab auch Europameisterschaften und Weltmeisterschaften, wir haben das System im zweiten Leben neu installiert, wir suchen Spieler Neu, die spielen und Spaß haben wollen, bringen wir Ihnen bei. Hier finden Sie Aufzeichnungen der Online-Seminare passend zu Ihrem Lehrwerk im Fach Spanisch. Dann rufen Sie mich doch einfach an: TEL: 0179-5490112-ich rufe gern zurück Warum man sich für die Bibel interessieren sollte. - DaF Arbeitsblätter Conjugate the German verb sich interessieren: future, participle, present. 8 spanische Wörter, die wir auf Deutsch brauchen . Bewerbungsmöglichkeiten Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren und sich für eine Stelle in unserem Unternehmen bewerben oder beworben haben. Die Ausstellungen im Grand Palais sind diejenigen, die mich am meisten interessieren. Person) übersichtlich dargestellt. Konkurrenten interessieren sich für NN Investment Partners Offenbar haben einige europäische Vermögensverwalter ein Auge auf die Fondsgesellschaft NN Investment Partners geworfen. Hier ist eine Liste der Synonyme für dieses Wort. Es sieht hier aus wie bei Hempels unterm Sofa / Wohnwagen â hier herrscht absolute Unordnung/Unsauberkeit. Ein-anderes-Wort.com Ein Brite geht nach Spanien und lernt dort die Sprache sprechen und lieben â das sind seine spanischen Lieblingswörter. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. 9/ Der Arzt fragt mich, wo meine Schmerzen sind. Sich ins Hemd machen â Angst haben, sich aus Angst vor einer Entscheidung drücken. Beim Individualkurs hingegen handelt es sich um einen Gruppenkurs für bis zu sechs Personen, die gemeinsam Spanisch lernen möchten und ähnliche Lernziele verfolgen. (Ausgangsvoaussetzung: Universitätsabschluß). In meinen Kursen habe ich immer gern ein theoretisches Buch benutzt, um meine Schüler anzuleiten, aber der Unterricht kann auch einfach auf Konversation basieren. Zu viele Menschen interessieren sich nicht für Politik. Übersetzung Deutsch-Spanisch für interessieren im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Beispiele für die Verwendung der Konjugation des Verbs interessieren. {verb} jdn. sich Akk. Y ahora, sobre todo los jóvenes, se interesan por la cocina regional. Spanisch: sich interessieren für: interesarse por: Ich bin seit drei Monaten in Deutschland! farsi in quattro per qn. : Sie haben etwas gefunden, für das Sie sich interessieren. einnehmen: spacciarsi per qn. Viele übersetzte Beispielsätze mit "sich für etwas interessieren" â Spanisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Spanisch-Übersetzungen. Beispielsätze mit dem Verb interessieren. interessieren: Teilweise Übereinstimmung: intéresser qn. Viele Leute interessieren sich für Camping. Verb. Was mich am meisten sorgt, ist dass er/sie nie aufhört zu arbeiten. Medienberichten zufolge liegen bereits Kaufgebote vor. Für was interessieren Sie sich? interessieren: Les expositions du Grand Palais sont celles qui m'intéressent le plus. Context sentences. Sie unterrichten gerne digital oder interessieren sich für digitale Lösungen? Aufgaben sind einfach und interessant. Ergänzen Sie die im Deutsch-Englisch Collins Wörterbuch enthaltene Übersetzung des Wortes sich brennend für etw interessieren. Überprüfen Sie die Übersetzungen von 'interessieren' ins Spanisch. Finde ähnliche Wörter mit der größten Synonym-Datenbank im Netz! ), aktivieren Sie diese bitte erst beim zweiten Anhören. (Ausgangsvoaussetzung: Universitätsabschluß). {verb} sich Akk. Englische Übersetzung von sich interessieren für. Source: Tatoeba. Ein-anderes-Wort.com Auch Sie dürfen gern mit Ihrem ganz individuellen Spanischprojekt an uns herantreten. arabdict Arabisch-Deutsche Übersetzung für sich für etw. Trainer lessicale, tabelle di coniugazione verbi, funzione di pronuncia gratis. Letzter Beitrag: 22 Sep. 08, 23:14: Gleich noch mal eine Frage: Usted se interesa en que? Die interessieren Konjugation online als Verbtabelle mit allen Verbformen in Singular (Einzahl) und Plural (Mehrzahl) in allen Personen (1. volume_up. (Statt âsich interessieren fürâ würde ich im realen Leben für diesen Kontext vielleicht einen anderen Ausdruck benutzen â âWir müssen zum Supermarkt fahrenâ¦â oder so.) Gefundene Synonyme: (sich) angeln wollen, ein Auge werfen (auf), (jemanden) haben wollen, hinter jemandem her, (sein) Interesse zeigen, (sich) interessieren (für), interessiert an, (sich) interessiert zeigen (an), (jemanden) kriegen wollen, Lust (haben) auf, nicht uninteressiert, zurückflirten, (sich) an Land ziehen wollen, geil (sein) auf, heiß (sein) auf, Sie interessieren sich für mehr Informationen? nicht die Bohne für etw.
Sozialkunde Staatsexamen Bayern Mittelschule,
Adipositas-zentrum Chemnitz,
Salzburg Medizin Uni Kosten,
Adidas Herren Climawarm Fleece Handschuhe,
ötztaler Radmarathon 2021,
Itunes Musik Löschen Geht Nicht,
Pony Englisch übersetzen,
Polizei Osnabrück Kollegienwall Telefonnummer,